Home
Zimmer
Freizeit-Angebot
Kontakt
Stand: 12.01.2003
 
Das Freizeit-Angebot der Umgebung
 

Ob Radfahren oder Wandern, mit der Touristik-Bahn durch den Taunus fahren, Schwimmen im nahen Freibad oder einen Ausflug in den nahgelegenen Rheingau (ca. 30 min.) genießen - von der Aarmühle als Ausgangspunkt bietet sich eine Vielzahl an Unternehmungsmöglichkeiten an.

Ein Besuch des nahgelegenen Taunus Wunderlandes - der attraktive Freizeitpark für die ganze Familie ist ein lohnenswerter Ausflug. Oder aber Sie besuchen eines der beliebtesten Ausflugsziele der Umgebung - die Fasanerie, ein Tier- und Pflanzenpark nahe der Kurstadt Wiesbaden. Wiesbaden an sich, bietet schon viele Möglichkeiten für einen Tagesausflug.


Weitere interessante Links:

Die offizielle Seite der Stadt Taunusstein
Busverbindungen
Infos zur Stadt

 
Wichtige Information:
Aufgrund der jüngsten Rechtsprechnung des BGH übernimmt man mit dem Setzen eines Links auf eine andere Seite automatische auch die Verantwortung über die dort eingestellten Inhalte. Dies ist nur zu vermeiden, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten auf den gelinkten Seiten und weisen darauf hin, dass wir hierfür keine Verantwortung übernehmen !
zu den Preisen
weiter zum Kontakt